Coaching

Coaching mit Alexander NastasiSeit 1999 beschäftige ich mich mit geistigen Techniken und deren Auswirkung auf den menschlichen Körper. In dieser Zeit habe ich mir eine Menge praxisorientiertes Wissen aus dem Mentalcoaching angeeignet. Besonders intensiv ist unser Mentalcoaching Portal, das wir seit 2008 führen. Im Jahr 2015 kam dann für uns eine entscheidende Veränderung – unser Sohn Jan Nastasi wurde geboren. Die nächste große Veränderung war dann die Geburt unserer Tochter Laura im Jahr 2017. Das Online Mentalcoaching geht weiter – und auch am Schreiben sind wir dann. Nachdem sich so langsam alles wieder einspielt, haben wir im April 2018 ein neues Webinar von Julia Nastasi veröffentlicht.

Im Mai 2018 kam das neue Webinar von Alexander Nastasi dazu.

 

Mit den Webinaren gehen wir wieder einen neuen Weg, der einen umfangreichen Kontakt zum Kunden ermöglicht, gleichzeitig aber unsere besondere Situation mit zwei kleinen eigenen Kindern und bis zu fünf weitern Kindern tagsüber in unserer privaten Kita berücksichtigt. Mit dieser neuen Technik können wir alle drei Bereiche, die wir so sehr lieben, unter einen Hut bringen: das Schreiben als Autoren, unsere eigenen Kinder und die Betreuung fremder Tageskinder, sowie das liebgewordene und für uns so wichtig gewordene Mentalcoaching von Menschen.

Durch diese Arbeit sind auch mehrere Lebenshilfe Ratgeber, wie zum Beispiel das umfangreiche Buch „Anleitung zum Ändern deines Lebens“, erschienen im August 2012, entstanden. Immer wieder wird an uns die Frage nach einem persönlichen, individuellen Coaching gerichtet. Wir haben dafür alle modernen Mittel zur Verfügung: per Mail, per Chat, per Skype oder auch gerne persönlich vor Ort in Schwetzingen.

 

theme by teslathemes