New Beginning

Eine spannende Frage, der man sich im Lauf seines Lebens eher ungern stellt: Was passiert nach dem Tod mit uns? Licht aus und vorbei? Oder kommt da noch etwas? Wenn ja, was?

Der Frankfurter Banker Peter Sundermann sah sich selbst noch lange nicht an dem Punkt, diese Fragen ernsthaft zu überdenken. Das ändert sich, als er gleich zu Beginn des Romans einer Fischgräte erliegt.

Um die Verwirrung komplett zu machen, gesellt sich ein Wesen zu ihm, das sich als Anemon, der Reisende vorstellt. Dieser eröffnet ihm, dass er bereits unglaubliche 260-mal auf der Erde angetreten ist, nur um jedes Mal neu kläglich zu scheitern. Er lädt ihn zu einer Art Best of seiner Todestage ein, um ihn am Ende der Reise mit der Frage aller Fragen zu konfrontieren.

Wird Peter sein neues Wissen zum Wohle der Menschheit einsetzen oder wird er diese Verantwortung meiden?


  • Titel: New Beginning
  • Seitenzahl: 210 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: April 2012
  • Genre: Roman

Erhältlich unter anderem bei:
New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi