Der Babymacher

Der Babymacher - Roman von Alexander NastasiWie weit darf eine Frau für ihren Kinderwunsch gehen? Vor dieser Frage steht Susanne, als sie eines Tages die Zeitung durchblättert und auf eine Anzeige stößt, die vollmundig die Erfüllung ihres sehnlichsten Wunsches – jenseits von bürokratischen Hürdenläufen – verspricht.

Susanne sieht sich selbst in einem Zwiespalt zwischen ehelicher Treue und der Vervollkommnung ihres Glücks. Was kann das für ein Mann sein, der so eine Dienstleistung anbietet? Und wie wird sie sich entscheiden?

Dieses Buch ist Teil der Groschenromanserie, mit der ich zeige, dass bezahlbare leichte Literatur, wie sie eins in Heftform vertrieben wurde, auch heute noch funktioniert.

 


  • Titel: Der Babymacher
  • Seitenzahl: 84 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: Juni 2012
  • Genre: Groschenroman

Erhältlich unter anderem bei:
New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi