Coaching

Coaching mit Alexander NastasiSeit 1999 beschäftige ich mich mit geistigen Techniken und deren Auswirkung auf den menschlichen Körper. In dieser Zeit habe ich mir eine Menge praxisorientiertes Wissen aus dem Mentalcoaching angeeignet. Besonders intensive ist unser Mentalcoaching Portal, das wir seit 2008 führen. Im Jahr 2015 kam dann für uns eine entscheidende Veränderung – unser Sohn Jan Nastasi wurde geboren. Das Online Mentalcoaching geht weiter – und auch am schreiben sind wir dann. Nachdem sich so langsam alles wieder einspielt freuen wir uns das bald ein neues Produkt von uns auf den Markt kommt.

Unser Online Portal finden Sie unter www.seminar-service-nastasi.de – dort sind zu jeder Zeit Buchungen von Onlinecoachings möglich. Auch sonntags und auch um 3 Uhr nachts.

Durch diese Arbeit sind auch mehrere Lebenshilfe Ratgeber, wie zum Beispiel das umfangreiche Buch „Anleitung zum Ändern deines Lebens“, erschienen im August 2012, entstanden.Immer wieder wird an uns die Frage nach einem persönlichen, individuellen Coaching gerichtet. Wir haben dafür alle modernen Mittel zur Verfügung: per Mail, per Chat, per Skype oder auch gerne persönlich vor Ort in Schwetzingen.   Um das Ganze übersichtlich zu lassen, haben wir auf unserer Seminar Service Seite eine Unterseite mit einer Anfragemöglichkeit eingerichtet. Wer also an einem persönlichen Coaching mit mir interessiert ist, bitte auf dieser Seite alles Weitere nachlesen: http://www.seminar-service-nastasi.de/persoenliches-coaching/